Logo2013

 

 

Transformer

Bei Belastungen durch Elektrosmog & Geopathie

Die Sunrock Transformer reduzieren bzw. beseitigen die schädlichen Wirkungen von Elektrosmog und Geopathie (z.B. Stress, Müdigkeit, Verstimmungszustände, Schlafstörungen etc.) auf den Körper. Der Elektrosmog und die geopathischen “Strahlungsquellen” werden damit nicht beseitigt, aber deren nachteilige Auswirkungen auf den menschlichen Körper können  deutlich vermindert werden.
 

Diese Wirkung der Transformer wurde mir mit Hilfe kinesiologischer und radiästhetischer Testverfahren sowie dem neuartigen BrainResponse Diagnosegerät nachvollzogen werden. Bei diesen Tests zeigte sich meist eine deutliche Verminderung  der negativen Auswirkungen von Elektrosmog / Geopathie. Ausserdem konnte ich positive Auswirkungen auf das Energiefeld des Menschen festzustellen, die zusätzlich das Wohlbefinden steigern können.

Bestellungen können im Shop online aufgegeben werden.

Handy Transformer

handy
  • Informationen sind in einer goldfarbenen Chip-Karte eingeprägt
  • kann an jedes Handy oder schnurloses Telefon angeklebt werden
  • Maße: ca.  1,3 x 1,1 cm
  • reduziert die schädlichen Auswirkungen des Elektrosmogs bei der Nutzung von Mobiltelefonen / schnurlosen Telefonen

Wohnungs- und Haustransformer

In unserem Zuhause sollten wir uns entspannen und neue Energie tanken können. Häufig wird dies durch die Auswirkung von Elektrosmog eigener Geräte u./o. Einflüsse von außen verhindert. Dazu kommen vielfach geopathische Einflüsse wie, Wasseradern, Erdverwerfungen etc., denen wir nicht ausweichen können.

kugel-k

Zur Harmonisierung einzelner Räume oder des ganzen Hauses / Wohnung dienen z.B. diese gefüllten Holzkugeln (Ø ca. 6 cm). 
Die Anzahl der benötigten Transformer richtet sich  nach Umfang der Belastungen und der Größe von Haus bzw. Wohnung.

icon_zurueck nach oben
[Haftungsausschluss]